Steve Pfaff

Nutzerbiographie

In unserem Förderverein engagieren sich Eltern, Lehrkräfte und Schulleitung. Gemeinsam ist es unser Ziel, finanzielle Mittel zu sammeln zur Unterstützung von Projekten für die gesamte Schulgemeinschaft. Einmal einen Auftritt vor großem Publikum in einem echten Zirkuszelt zu haben, das wollen wir mit dieser Aktion erreichen. Helfen Sie uns, Kinderaugen groß werden zu lassen.

Eigene Projekte (1)
Pädagogisches Zirkusprojekt aller Klassen!

Pädagogisches Zirkusprojekt aller Klassen!

Pädagogisches Zirkusprojekt für alle Kinder der 1.-4. Klassen, das in der Kombination von Spaß und Lernen einzigartige Möglichkeiten bietet, soziale Fähigkeit wie etwa die Übernahme von Selbst- und Fremdverantwortung, Stärkung des Selbstvertrauens, der Selbstsicherheit, der Teamfähigkeit sowie der Hilfsbereitschaft zu erwerben und zu stärken. Mehr

Aktivitäten (2)

19. Januar 2018, 08:56 Uhr

Es geht los! Das Projekt "Pädagogisches Zirkusprojekt aller Klassen!" ist aktiv und kann nun von euch unterstützt werden.

10. Januar 2018, 11:39 Uhr

Wir dürfen vorstellen: Pädagogisches Zirkusprojekt aller Klassen! frisch erstellt von Steve Pfaff.